Der Tabellenletzte zu Gast beim Tabellenersten. Sagt schon fast alles. Allerdings hatte keiner mit so einem Spielergebnis gerechnet.

 

 

In Unterzahl begannen die Gäste aus Freimann das Spiel. Vielleicht war auch das schon der erste Punkt, weshalb uns dieses Spiel so leicht vom Fuß ging. Denn in der 4. Minute ging es schon los. Andy Bothar läuft, schießt und jubelt. In der 9. Minute nochmal. Und gleich in der 10. Minute nochmal. Ein Hattrick von Andy Bothar. Das allein ist ja schon eine starke Leistung. Doch das noch alles in den ersten 10 Minuten des Spiels. Einzigartig.

 

Das Spiel war jedoch noch lange nicht aus. 11. Minute: Amar Kovacevic erhöht auf 4:0. Eine kurze Verschnaufpause und schon ging das lustige Tore schießen weiter:

23. Minute: Benni Kink
30. Minute: Andy Bothar
32. Minute: Andy Bothar
34. Minute: Erkan Seyran
38. Minute: Casian Nita
39. Minute: Andy Bothar
40. Minute: Amar Kovacevic
43. Minute: Casian Nita
48. Minute: Benni Kink
51. Minute: Patrick Hauptkorn
53. Minute: Andy Bothar
59. Minute: Benni Kink
69. Minute: Erkan Seyran
71. Minute: Erkan Seyran
74. Minute: Benjamin Gruber
82. Minute: Amar Kovacevic
85. Minute: Casian Nita
87. Minute: Erkan Seyran.


7 Leute schossen insgesamt 22 Tore. Unser bester Schütze war mit Abstand Andy Bothar. Mit 7 Toren haut er alle weg. Erkan Seyran schaffte 4 Treffer, Benni Kink, Casian Nita und Amar Kovacevic trafen jeweils 3 mal das Tor, Patrick Hauptkorn und Benjamin Kink erzielten je 1 Tor.

Doch auch die Gegner durften sich über ein Tor freuen. In der 79. Minute schafften sie das fast Unmögliche und erzielten das 19:1. Wir möchten uns auch auf dieser Seite nochmals herzlich bedanken, dass der FC Freimann trotz Spielermangel angetreten ist und das Spiel durchgezogen hat. Viele Mannschaften hätten bereits früher das Spiel abgebrochen, aber Freimann hat es knallhart durchgezogen. Trotz der vielen Tore. Wir haben wirklich sau viel Respekt vor euch und eurer Leistung!

Mit den klaren 3 Punkten verteidigen wir unsere Tabellenspitze deutlich.

 

Anmerkung:
Der FC Freimann zieht die Mannschaft zurück. Dadurch werden uns die 3 Punkte abgezogen und wir landen auf Platz 2.