Auch am heutigen Spieltag konnten wir keine Punkte holen. Trotz zweimaliger Führung verlieren wir das Spiel haushoch und müssen uns mit 2:8 geschlagen geben.

Auch am vierten Spieltag hatten wir keinen Erfolg und gingen mit einer 8:3 Niederlage vom Platz des FC Fasanerie Nord.

Im ersten Testspiel lassen wir uns in der ersten Halbzeit etwas überrumpeln und kämpfen uns in der zweiten Hälfte dennoch gut durch. Das Spiel geht 1:5 aus. Unser Torschütze: Andy Bothar.

Mit einer Woche Verspätung startete auch unsere Erste heute in die Saison. Auswärts ging es gegen SF Harteck München. Das Ergebnis 4:1 entspricht jedoch nicht dem Spiel, das wir heute abgegeben haben. 

 

Am Sonntag spielte unsere erste Mannschaft daheim gegen den FC Fasanerie Nord II. Mit viel Glück und Benni Gruber gewannen wir das Spiel und sicherten uns so wichtige Punkte im Aufstiegskampf.