Bereits zum 8. Mal fand der Spendenlauf "Rückenwindlauf" in Garching statt. Der Benefizlauf ist für alle, die gemeinsam für einen guten Zweck laufen möchten. Die Spenden gehen an die Elterninitiative „Krebskranke Kinder München e.V.“, deren Ziel es ist, die Lebenssituation krebskranker Kinder und ihrer Familien zu verbessern und ihnen in ihrer Extrembelastung eine Stütze zu geben.

 

Und auch der FC Hochbrück ist dieses Jahr wieder mitgelaufen. Dadurch, dass wir am selben Tag zwei Vorbereitungsspiele hatten, konnten nicht alle mitlaufen. Aber 7 tapfere Sportler stellten sich der 5 km langen Strecke Vom Business Campus um den Garchinger See.

Auch das Wetter spielte mit. Nicht zu heiß und nciht zu kalt - was will man mehr? Der Regen hätte zwar etwas weniger sein können, aber bekanntlich hilft das Jammern nichts.

Die Ergebnisse unserer Läufer können sich sehen lassen:

Manuel Fasching, 25:05 Minuten
Mirco Mahlstedt, 25:59 Minuten
Daniel Müller, 27:11 Minuten
Hans Müller, 27:12 Minuten Carolin Müller, 28:09 Minuten
Katharina Westermeier, 31:51 Minuten
Daniela Lochmann, 31:51 Minuten.

Vielen Dank an die tolle Organisation und den schönen Lauf! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.