Die 45. Bürgerwoche in Garching ist seit vergangenem Wochenende eröffnet. Dieses Jahr sind auch wir wieder mit beim Festumzug mit gelaufen. Die Süßigkeiten sind schnell verteilt worden und auch unsere Flyer für das Jugendtraining sind weggegangen wie warme Semmeln.

Aber das war noch nicht alles, was die Bürgerwoche zu bieten hatte. Das weitere Programm findet ihr im Link der Stadt Garching.

Von Freitag, 8. Juli, bis Sonntag, 10. Juli, findet wieder das beliebte Straßenfest statt. Im Herzen der Stadt findet ihr wieder leckere Köstlichkeiten, Fahrgeschäfte und einiges mehr zum Entdecken!
Kommt vorbei! Ab 18 Uhr geht´s los!

Unser Zelt steht wie jedes Jahr bei der evangelischen Kirche Ecke Niels-Bohr-Straße/Telschowstraße für euch bereit. Grillköstlichkeiten und kühle Getränke warten ab Freitag auf Euch!