In der neuen Saison 2016/2017 möchten wir mit einer Jugendmannschaft in den Wettbewerb starten. Deswegen veranstalten wir in den Sommerferien ein Schnuppertraining für alle Kinder zwischen 6 und 10 Jahren.

 

 

Unsere motivierten Jugendtrainer haben sich ein ausgiebiges Fußballprogramm für euch ausgedacht, wo der Spaß selbstverständlich an erster Stelle steht.

Natürlich sind auch die Eltern herzlich eingeladen, beim Fußballtraining zu zuschauen und den Tag gemeinsam mit uns am Platz zu verbringen, um auch den FC Hochbrück besser kennen zu lernen.

 

Gegen 13:00 Uhr werden wir etwas gegen den großen Hunger unternehmen und den Grill anschmeißen. Den anstrengenden Trainingstag werden wir gemeinsam beim Essen dann ausklingen lassen.

 

Wann findet das Training statt?
Samstag, den 27. August 2016, und Samstag, 3. September 2016, Treffpunkt jeweils um 09:30 Uhr.

 Wo findet das Training statt? 
Jugendplatz FC Hochbrück, Ingolstädter Landstr. 100, 85748 Garching. (Parkplätze sind ausreichend vorhanden; auch eine Busverbindung gibt es -> Bushaltestelle „Hochbrücker Alm“; Mit dem Radl ist der Platz ebenfalls gut zu erreichen!)

 Wichtig:
Bitte bringt eure Sportsachen mit! Falls jemand bereits Fußballschuhe hat, kann er diese gerne mitbringen! Das Training ist kostenfrei, Essen und Getränke kosten eine Kleinigkeit.

 

Damit wir planen können, bitten wir euch, eure Anmeldung bis zum 15. August 2016 bei uns abzugeben.

 

Bitte schreibt uns hierfür einfach eine E-Mail mit eurem Alter und euren Kontaktdaten an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Gerne dürft ihr uns aber auch unter folgenden Telefonnummern anrufen: 0176 32642329 oder 0176 31238974.

 

 

 

Der FC Hochbrück freut sich auf euch!