Am Dienstag startet die Vorbereitung für die Rückrunde der Saison 2015/2016. Durch Verletzungen müssen Spieler von uns leider pausieren bzw. den heißgeliebten Fußballschuh an den Nagel hängen. 

Hast du vielleicht Lust uns zu unterstützen? 

Bist du zuverlässig, kannst gut mit dem runden Leder umgehen und hast Lust auf eine junge, nette und lustige Truppe? Dann komm zu uns! 

Unsere 1. Mannschaft spielt in der A-Klasse und wird von Fathi Khemissi geleitet. Unsere 2. Mannschaft spielt in der C-Klasse und trainiert mit der 1. Mannschaft zusammen, wird bei den Spielen aber von Stefan Schambeck geleitet. 

Unsere Trainingszeiten sind Dienstag und Donnerstag um 19:30 Uhr am Garchinger See. Die Spiele finden (meistens) am Sonntag statt. Während der Vorbereitung sind die Trainingszeiten etwas verändert: Dienstag und Donnerstag um 20:00 Uhr und Freitag um 19:30 Uhr. Trainiert wird aber auch hier am Garchinger See. 

Falls ihr nicht mehr ganz zum jungen Eisen gehört, macht das gar nix! Wir haben auch eine AH-Mannschaft, die in der Kreisklasse spielt! 

Gerne könnt ihr uns bei Fragen kontaktieren! Schaut einfach unter dem Reiter Kontakte nach. Dort findet ihr alle Ansprechpartner! Oder aber ihr besucht uns auf unserer Facebookseite. Dort könnt ihr uns auch eine Nachricht schicken. 

Wir freuen uns auf euch!