Nur Fußball gibt es beim FCH schon lange nicht mehr. Und damit ihr überhaupt wisst, was es noch so alles gibt, stellen wir euch die verschiedenen Bereiche kurz vor!

Anfangen möchten wir mit einem wichtigen Thema: njusan-Kinder-Karate. Hier lernen schon die Kleinsten ihren Körper gut zu beherrschen. Koordination, Motorik und Konzentration werden verbessert und gestärkt. Außerdem wird das Selbstvertrauen gestärkt. Alles wichtige Dinge, die jeder von uns gebrauchen kann!

 

 

Immer montags findet der Kurs "njusan-Kinder-Karate" statt. Damit auch alle Kinder altergerecht trainiert werden können, gibt es folgende Einteilung:

- Die Minis beginnen um 15 Uhr und hören um 16 Uhr auf. Minis sind zwischen 3 und 5 Jahre alt.
- Die Kids dürfen dann von 16 bis 17 Uhr ran. Kids sind zwischen 6 und 8 Jahre alt.
- Und die Teens fangen um 17 Uhr an und hören um 18 Uhr auf. Ab 9 Jahren zählt man zu den Teens.

Es gibt eine kostenlose Schnupperstunde. Sollte euch der Kurs gefallen, müsst ihr euch beim FC Hochbrück anmelden (geringe Jahresgebühr) und auch eine Mitgliedschaft bei njusan Karate Altinger beginnen. Weitere Infos hierzu findet ihr auf der Internetseite: http://njusan.de/garching-hochbrueck.html

Die Kurse finden in der Turnhalle der Grundschule Hochbrück statt (Jahnstraße 1, 85748 Hochbrück).

Zum Unterricht sind bequeme Sportsachen mitzubringen. Eine Umkleide ist vor Ort. Schaut bitte darauf, dass ihr pünktlich zum Kurs erscheint. Am besten ein paar Minuten früher, damit noch Zeit zum Umziehen ist!

Anbei der Flyer:
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.