Vergangenen Sonntag spielten beide Mannschaften gegen die Mannschaften des SF Harteck. Beide Spiele gewannen die Gastgeber und wir mussten mit 0 Punkten nach Hause fahren.

 

 

Unsere erste Mannschaft verlor das Spiel verdient mit 3:0. Die Tabellenspitze mussten wir vorerst hergeben, aber mit Platz 2 befinden wir uns noch immer auf einem Aufstiegsplatz. Im nächsten Spiel heißt es jetzt wieder konzentrieren und weiterkämpfen.
Das nächste Spiel ist ebenfalls ein Auswärtsspiel und findet beim SV Nord Lerchenau II statt. Spielort ist Ebereschenstraße 15, 80935 München. Spielbeginn ist um 12:30 Uhr. Der SV Nord Lerchenau II befindet sich derzeit auf dem 8. Tabellenplatz.

 

Auch unserer zweite Mannschaft verlor das Spiel. In einem harten Kampf musste man sich mit 2:1 geschlagen geben. Unser Torschütze war Maximilian Urban. Dadurch ist der SF Harteck II noch immer unangeschlagen an der Tabellenspitze und wir fallen einen Platz runter auf Platz 7. 
Das nächste Spiel ist das Auswärtsderby gegen den FC Türk Sport Garching III. Gespielt wird am Garchinger See um 11:00 Uhr.
Die Türken sind derzeit auf dem 12. Tabellenplatz.